wer steht hinter «natürlichschön»

Bei unseren Spaziergängen in der Natur entdecken wir immer wieder neue Schätze: Äste mit Moos bewachsen, Knospen, Fruchtstände, Zapfen, Blüten, Flechten... die Natur beschenkt uns mit unzähligen schönen Formen und Farben, die in ihrer Individualität nicht zu übertreffen sind.

 

Vor vielen Jahren ist daraus eine Leidenschaft entstanden, die stetig wächst und neue Kreationen entstehen lässt.

Fleissig sammeln wir alles was die Natur zu bieten hat und kreieren so kleine und grössere Meisterwerke, die alle samt geprägt sind von der Natur. Unser Zuhause dekorieren wir immer neu und saisonal und mit «natürlichschön» möchten wir Dich an unserer Leidenschaft teilhaben lassen.

priska häfliger

Aus Freude wurde Begeisterung, aus Begeisterung wurde eine Leidenschaft. Seit vielen Jahren schlägt mein Herz für die Floristik. Ich bevorzuge natürliche Materialien. Unsere Natur ist mein Vorbild in Form, Farbe und Gestaltung.

 

bianca dommen

Zahlen, administrative Abläufe, ja alles rund ums Büro bereitet mir Freude. Diese Freude kombiniert mit natürlich Schönem und neuen Begegnungen, das ist meine Faszination. 

michèle merkli

Die Faszination, aus Naturmaterialien Objekte und Deko's zu gestalten, begleitet mich als Floristin schon lange. Begegnungen mit neugierigen und spontanen Menschen bereichern mich. Ich freue mich, mein Wissen und meine Kreativität an dich weiterzugeben.

karin amstutz

Ich liebe die Beratung und den Verkauf im Fachhandel.

Die Zufriedenheit der Kunden liegt mir am Herzen. Gleichzeitig kann ich meine Kreativität ausleben und fördern.


Wenn man die Natur wahrhaft liebt, so findet man es überall schön.

Vincent van Gogh

Öffnungszeiten

Lädeli

 Di, Do, Fr     

8.00 - 11.45 Uhr  /  13.30 - 18 Uhr

                    Sa     8.00 - 12.30 Uhr

 

Verkaufsstand

Beinwil & Rüstenschwil

 In beiden Selbstbedienungswagen und zusätzlich in Beinwil via-à-vis "i de Schüür"

findet ihr rund um die Uhr schöne,

saisonale, floristische Geschenke.

natürlichschön
Mitteldorf 4

5637 Beinwil

 

info@natuerlichschoen-beinwil.ch
077 485 04 09

Adresse

facebook
Besuche uns auf facebook